Störungen bei Bus und Bahn in Rostock

Alle aktuellen Störungsmeldungen im öffentlichen Nahverkehr in Rostock finden Sie auf dieser Seite.

21.09.-11.12. - Verlegung der Bushaltestelle Helsinkier Straße in Richtung S Lichtenhagen

21.09.2020 20:00 - 11.12.2020

Die Ersatzhaltestelle für die Nachtbuslinie F2 Richtung S Lichtenhagen befindet sich vor der Einmündung in die Trelleborger Straße, zwischen der Tankstelle und der Straßenbahnhaltestelle.

Klicken Sie hier für mehr Infos zur Verkehrsmeldung

21.09.-11.12. - Verlegung der Bushaltestelle Helsinkier Straße in Richtung S Lichtenhagen

21.09.2020 20:00 - 11.12.2020

Die Ersatzhaltestelle für die Nachtbuslinie F2 Richtung S Lichtenhagen befindet sich vor der Einmündung in die Trelleborger Straße, zwischen der Tankstelle und der Straßenbahnhaltestelle.

Klicken Sie hier für mehr Infos zur Verkehrsmeldung

Ab 22.06. - Umleitung der Linie F2 zwischen Steintor und Hauptbahnhof in beiden Richtungen

22.06.2020 03:00 - 07.12.2020 06:00

Die Busse der Linie F2 fahren ab Steintor umgeleitet über Blücherstraße, Puschkinplatz HBZ und Lessingstraße zum Hauptbahnhof Nord. Die Haltestelle Leibnizplatz entfällt in beiden Richtungen.

Klicken Sie hier für mehr Infos zur Verkehrsmeldung

Ab 22.06. - Umleitung der Linie F2 zwischen Steintor und Hauptbahnhof in beiden Richtungen

22.06.2020 03:00 - 07.12.2020 06:00

Die Busse der Linie F2 fahren ab Steintor umgeleitet über Blücherstraße, Puschkinplatz HBZ und Lessingstraße zum Hauptbahnhof Nord. Die Haltestelle Leibnizplatz entfällt in beiden Richtungen.

Klicken Sie hier für mehr Infos zur Verkehrsmeldung

Ab 22.06. - Umleitung der Linie F2 zwischen Steintor und Hauptbahnhof in beiden Richtungen

22.06.2020 03:00 - 31.12.2020 06:00

Die Busse der Linie F2 fahren ab Steintor umgeleitet über Blücherstraße, Puschkinplatz HBZ und Lessingstraße zum Hauptbahnhof Nord. Die Haltestelle Leibnizplatz entfällt in beiden Richtungen.

Klicken Sie hier für mehr Infos zur Verkehrsmeldung

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns gerne ihre Anfrage, eventuell finden Sie aber ihre Antwort auch bereits in unserem FAQ.

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Fahrplanauskunft

Mobile Ticketing