Aufgrund von Gleisbauarbeiten kommt es im Zeitraum vom 6. März bis zum 14. April zu Zugausfällen und Ersatzverkehren auf der S-Bahn S3 zwischen Güstrow und Laage (Meckl).
Weitere Informationen zur Baumaßnahme der Deutschen Bahn finden Sie hier oder unter: https://bauinfos.deutschebahn.com/mvp.
Bitte beachten Sie, dass die Haltestellen des Schienenersatzverkehrs nicht immer direkt an den jeweiligen Bahnhöfen liegen. In den Bussen des Ersatzverkehrs ist die Beförderung von Fahrrädern, Rollstühlen und Kinderwagen nur eingeschränkt möglich, wobei Fahrräder Nachrang haben – das Buspersonal entscheidet im Einzelfall über die Fahrradmitnahme.
In der Fahrplanauskunft sind alle Einschränkungen berücksichtigt.
Für weitere Fragen steht Ihnen der Kundenservice der DB Regio unter kundendialog.mecklenburg-vorpommern@deutschebahn.com bzw. tel. unter 0385 / 750-2405 gerne zur Verfügung.
Am 21. März ab 9:30 Uhr vorübergehend kein Ticketkauf in App möglich
LesenSenden Sie uns gerne ihre Anfrage, eventuell finden Sie aber ihre Antwort auch bereits in unserem FAQ.